Apple hat im Oktober neben neuen MacBook Pro Modellen und AirPods 3 auch neues Zubehör vorgestellt. Doch ein Kandidat stach im Herbst besonders hervor, Apples Poliertuch – oder wie ich es liebevoll nenne- iLappen. Nun scheint Apple wieder volle Lager zu haben.
Die Meldung, wonach Apple fortan ein Poliertuch für 25 Euro verkauft, schlug damals wie eine Bombe ein. Zugegeben, der Preis ist für manch einen heiß. Doch es ist immerhin nicht irgendein Poliertuch, es ist Apples Version, die im Übrigen eine hervorragende Arbeit leistet. Beworben wird das Produkt wie folgt:
iLappen: Apples Poliertuch ist wieder verfügbar
Das Poliertuch ist aus einem weichen, abriebfreien Material und reinigt jedes Apple Display, auch Nanotexturglas, schonend und gründlich.
Wie auch immer. Als der iLappen im Oktober in den Verkauf ging, schossen die Lieferzeiten explosionsartig nach oben. Interessenten mussten zwischenzeitlich mit rund 12 Wochen Wartezeit rechnen.
Doch nun scheint Apple wieder volle Lager zu haben, wie aus dem Online-Shop zu entnehmen ist. Wer heute ein Exemplar bestellt, der bekommt es bis Ende der Woche geliefert. Das Poliertuch ist allerdings nicht in den Apple Stores erhältlich und wird somit – derzeit – exklusiv im Apple Online-Store angeboten. Wann Apples hauseigene Stores berücksichtigt werden, bleibt abzuwarten. (Bild: Apple)