Der beliebte Zubehörhersteller Nomad hat nun die erste Lederhülle für Apples MagSafe-Ladepuck vorgestellt, die sowohl den Look als auch die Benutzerfreundlichkeit von Apples Ladezubehör verbessern soll.
Die neue Nomad Lederhülle für MagSafe ist eine Hülle aus Horween-Leder mit einer weichen Innenseite aus Mikrofaser. Aufgrund der Bauweise des Pucks, haben manche Nutzer das Problem, dass ihnen der MagSafe-Lader zu dünn erscheint, was das einhändige Entfernen in manchen Fällen erschweren kann. An dieser Stelle springt nun Nomad ein. Das neue Leder-Cover hebt das MagSafe-Kabel nicht nur designtechnisch hervor sondern lässt den Puck auch etwas größer werden. So bewirbt das Unternehmen die neue Lederhülle:
Nomad Lederhülle für MagSafe: Ab sofort erhältlich
Entworfen, um dem MagSafe Ladegerät einen klassischen aber dennoch mutigen neuen Look zu verleihen. Die Lederhülle für MagSafe kombiniert eine Lederaußenseite mit einer weichen Innenseite aus Mikrofaser. Ein interessanter Nebeneffekt ist, dass es die Größe des MagSafe Ladegeräts selbst leicht erhöht, wodurch es leichter zu greifen ist und das Ladegerät von deinem Telefon getrennt werden kann. Wie andere Nomad-Hüllen ist auch das Case for Magsafe aus Horween-Leder gefertigt und soll mit der Zeit eine reiche Patina entwickeln.
Das Nomad-Cover wird dank eines Rings aus Mikro-Saugmaterial an der Innenseite des Pucks an Ort und Stelle gehalten. Das heißt, der Puck kann nicht von allein aus der Hülle fallen. Wer an dem neuen Zubehör interessiert ist, kann dieses in den Farben braun oder schwarz zum Preis von 24,95 US-Dollar direkt bei Nomad im Online-Shop erwerben. (Bild: Nomad)