Der Zubehörhersteller Pitaka hat nun offiziell brandneue Hüllen für die iPhone 14 Reihe vorgestellt. Nachfolgend ein Überblick.
Pitaka ist für seine Hüllen, die aus Aramidfaser gefertigt werden, bekannt. Das verwendete Material wird auch als „High-Tech-Luxusmaterial” bezeichnet. Es lässt sich normalerweise in der Luft- und Raumfahrt aber auch in Hypercars und mehr finden. Sie sehen gut aus, sie sind zäh (5-mal stärker als Stahl) und haben trotz allem eine „griffige“ aber nicht zu rutschige und kratzfeste Oberfläche. Das besondere dabei – die Geräte sind geschützt und bleiben dennoch smart. Nun wurden auch entsprechende Versionen für die iPhone 14 Reihe vorgestellt – und dabei deutlich verbessert.
Pitaka MagEZ Case 3 für iPhone 14: Leichter und Dünner
Die größte Neuerung dabei ist, dass das Unternehmen die 600D Aramidfaser, die in der Air Case Serie verwendet wird auf die MagEZ Case Serie übertragen hat. Das Resultat dabei ist, dass die Hülle nun ein Gewicht von 17,5 Gramm (Standard iPhone 14 Modell) hat.
Somit ist sie die leichteste und dünnste magnetische MagSafe Hülle – so Pitaka. Neben der MagEZ Serie können iPhone 14 Nutzer auch Pitakas Fusion Weaving Serie erwerben, die mit einem einzigartigen Design hervorsticht. Hierbei handelt es sich um eine Technologie, bei der zwei oder mehr Webstile kombiniert werden, so dass die Hüllen mit stärkeren dreidimensionalen Effekten und besserem Halt erscheinen. Das neue Zubehör lässt sich ab sofort über Amazon vorbestellen. Preislich liegen die MagEZ Cases bei 69,99 Euro während die Fusion Weaving Serie 79,99 Euro kostet. (Bild: Pitaka)