Apples unveröffentlichte Beats Studio Buds wurden heute in freier Wildbahn in einer Reihe von Instagram-Fotos gesichtet, die von LeBron James geteilt wurden. James scheint die Beats Studio Buds in Weiß zu tragen, basierend auf der Form und dem Design der Ohrstöpsel in seinen Ohren.
Es ist schwierig, einen guten Blick auf die von James getragenen Beats Studio Buds zu erhaschen. Doch wir haben bereits mehrere Bilder der kommenden Ohrhörer gesehen. Die kabellosen In-Ear-Ohrhörer der Marke Beats wurden erstmals in den Betas von tvOS 14.6 und iOS 14.6 Anfang des Monats entdeckt. Die neuen Beats sind auf den ersten Blick leicht zu erkennen, denn sie unterscheiden sich von allen bisherigen Beats-Kopfhörern, die Apple bislang veröffentlicht hat. Sie verfügen nämlich über keine Ohrmuschel wie bei den Powerbeats Pro. Im Vergleich zu anderen Kopfhörern der Marke Beats sind die Beats Studio Buds winzig im Design und ähneln In-Ear-Kopfhörern von Firmen wie Samsung und Google – aber mit einem deutlich Beats-ähnlichen Aussehen.
Beats Studio Buds: Werden AirPods Pro 2 über das gleiche Design verfügen?
Apple plant, die Beats Studio Buds in den Farben Rot, Schwarz und Weiß anzubieten, mit einer passenden ovalen Ladehülle, die zusammen mit den Kopfhörern erhältlich ist. Wie die Powerbeats Pro verfügen auch die Beats Studio Buds über Silikon-Ohrstöpsel, die sich an die Ohren anpassen. Die Ohrhörer sind nicht nur in iOS 14.6 zu sehen sondern auch in FCC-Dokumenten. Außerdem sind vor wenigen Tagen weitere Bilder durchgesickert. Die Beats Studio Buds sind besonders interessant im Hinblick auf die Gerüchte rund um die AirPods Pro 2. Apples AirPods Pro 2 könnten ein ähnliches Design aufweisen. Gerüchte besagen, dass die aktualisierten AirPods ein abgerundetes, kompaktes Gehäuse haben werden, das ohne Stiel auskommt – eine Beschreibung, die sehr nach den neuen Beats klingt. Es ist noch nicht bekannt, wann Apple die neuen Beats vorstellen wird. Da sie bereits die FCC-Zulassung erhalten haben, könnten wir sie in Kürze sehen. (Titelbild via MacRumors)