Apple hat gestern im Rahmen der „Hi, Speed“-Veranstaltung die iPhone 12 Reihe vorgestellt. Nun hat Nomad entsprechendes Zubehör veröffentlicht – das Rugged Case und Rugged Folio.
Anlässlich der brandneuen iPhone 12 Reihe hat auch Nomad entsprechende Schutzhüllen vorgestellt. Die bekannten Rugged Case und Rugged Folio Produkte wurden im Zuge dessen überarbeitet und damit auch verbessert. So heißt es auf der Produktseite:
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Etuis für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro. Ganz gleich, ob Sie eine minimalistische Hülle, ein Folio als Ersatz für Ihre Brieftasche oder maximalen Fallschutz suchen, wir haben die richtige Hülle für Sie.
Wie das Unternehmen erklärt, wurde ein interner Stoßdämpfer aus Gummi hinzugefügt, der die Gesamtgröße der Hüllen kaum beeinflusst. Dadurch konnte auch der Fallschutz verbessert werden.
Nomad: Ein edler aber stabiler Schutz für dein iPhone
Neben den braunen und schwarzen Farboptionen wurde nun auch „Naturleder“ hinzugefügt. Das eingesetzte Horween-Leder, für das Nomad so bekannt ist, wird wie folgt beschrieben:
Horween-Leder: Wir beziehen dieses Leder von der renommierten Horween Leather Co. in Chicago, einer der ältesten Gerbereien Amerikas. Mit der Zeit patiniert das rohe, pflanzlich gegerbte Leder und entwickelt ein Aussehen, das ausschließlich Ihnen gehört. Vom ersten bis zum 100. Tag wird Ihr Case verwittern, sich aber nicht abnutzen, wodurch ein schöner, reichhaltiger Charakter entsteht, der einzigartig für Sie ist.
Das Nomad Rugged Case ist für alle vier iPhone 12 Modelle zum Preis von 49,95 US-Dollar erhältlich während das Rugged Folio 69,95 US-Dollar kostet. Die neuen Hüllen können ab sofort bei Nomad im Online-Shop erworben werden. (Bild: Nomad)