Nach einer umfangreichen Beta-Phase rollt Apple nun die Release Candidate-Versionen von iOS 15.6, iPadOS 15.6, tvOS 15.6, watchOS 8.7 und macOS Monterey 12.5 aus.
Nach über einem Monat Beta-Tests hat Apple die Release Candidate von iOS 15.6 für Entwickler und öffentliche Beta-Nutzer freigegeben. Das deutet darauf hin, dass das Update in Kürze für alle Anwender freigegeben werden könnte. iOS 15.6 und iPadOS 15.6 sind kleinere Updates im Vergleich zu früheren iOS 15 Punktversionen, aus diesem Grund ist die Anzahl von Änderungen begrenzt. Der Fokus liegt hierbei auf Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Nachfolgend findet ihr die Update-Beschreibung im Wortlaut. (Photo by Engdao / Bigstockphoto)
iOS 15.6 Update-Beschreibung
- Die TV-App fügt die Option hinzu, ein bereits laufendes Live-Sportspiel neu zu starten und zu pausieren, zurück- oder vorzuspulen.
- Behebt ein Problem, bei dem die Einstellungen weiterhin anzeigen können, dass der Gerätespeicher voll ist, auch wenn er verfügbar ist.
- Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass Braille-Geräte langsamer werden oder nicht mehr reagieren, wenn du in Mail durch Text navigierst.
- Behebt ein Problem in Safari, bei dem ein Tab zu einer vorherigen Seite zurückkehren kann.