Apple hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, die Kunden daran erinnern soll, dass ab morgen das iPad Pro, der brandneue iMac sowie Apple TV 4K vorbestellt werden können.
Neben der Erinnerung an die Vorbestellungen enthält die Pressemitteilung auch die interessante Information, dass nicht alle sieben iMac-Farben in den Apple Stores zum Kauf oder zum Ausprobieren erhältlich sein werden. Demnach sollen Apple zufolge nur die grünen, pinken, blauen und silbernen iMac-Versionen in den Apple Stores erhältlich sein. Wenn Interessenten den orangen, gelben oder violetten iMac haben möchten, müssen sie ihn direkt im Apple Online Store bestellen.
iMac 2021: Auch das Zubehör wird farblich abgestimmt
Mit einem atemberaubenden Design in einem Spektrum von leuchtenden Farben, dem bahnbrechenden M1-Chip und einem brillanten 4,5K Retina Display ist der neue iMac viel kompakter und passt an noch mehr Stellen und verwandelt jeden Raum in alles, was der Benutzer braucht. iMac Konfigurationen in Grün, Pink, Blau und Silber werden direkt bei apple.com und in den Apple Stores zu kaufen sein und alle sieben Farben werden auf apple.com erhältlich sein.
Theoretisch bedeutet dies auch, dass Käufer nicht in der Lage sein werden, alle sieben iMacs persönlich zu sehen, bevor sie sich für eine Farbe entscheiden. Zusätzlich zum iMac selbst, der in sieben Farben erhältlich sein wird, wird auch das gesamte iMac-Zubehör von Apple farblich aufeinander abgestimmt sein. Das bedeutet, dass das Magic Keyboard, die Magic Mouse und das Magic Trackpad, die beim Kauf eines iMacs mitgeliefert werden, zur Farbe des zugehörigen iMacs passen. Wer also ein Gerät vorbestellen möchte, der kann das Ganze morgen ab 14.00 Uhr hierzulande online machen. (Bild: Apple)