Die Apple Support App hat mit Version 4.3 ein neues Update erhalten, das gekoppelte AirPods in die Liste der eigenen Geräte aufnimmt.
Wenn Anwender bisher Support für die AirPods in Bezug auf „Audio & Sound“, „Verlorene oder fehlende AirPods“, „Batterie & Aufladen“, „Kopplung & Verbindung“, „Physische oder Flüssigkeitsschäden“ oder mehr benötigt haben, mussten sie auf ein generisches AirPods-Symbol in der Apple Support App klicken. Doch fortan wird das Ganze deutlich leichter. Ab Version 4.3 werden alle AirPods, die man selbst besitzt, in der Geräteliste angezeigt. Wenn du auf „Gerätedetails“ klickst, erhältst du Informationen über das Modell, die Seriennummer und die Abdeckung.
Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
Das heißt, mit diesem Update kannst du ganz einfach sehen, ob deine AirPods noch unter Garantie stehen oder nicht, auch wenn du sie nicht mit deinem Smartphone in diesem Moment verbunden hast. Die Version 4.3 der Apple Support App enthält außerdem Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Nachfolgend findest du nochmal die Update-Beschreibung im Wortlaut. (Photo by Unsplash / Jonas Vandermeiren)
Apple Support App Version 4.3:
- Gekoppelte AirPods werden jetzt in deiner Geräteliste angezeigt
- Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen