Die neuen Powerbeats4 wurden erstmals im Dezember von 9to5mac enthüllt. Nun wurde das neue Modell bei der FCC eingereicht.
Diverse US-Medien berichten, dass Apple nun die Powerbeats4 bei der FCC (Federal Communications Commission ) vorgestellt hat. Demnach sei ein Antrag mitsamt Zeichnung eingereicht worden. Die offizielle Aktualisierung der FCC-Datenbank sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Ab da an ist das neue Produkt für alle einsehbar.
Die neuen Powerbeats4
Ursprünglich wurden die Powerbeats4 erstmals in der Beta von iOS 13.3 dokumentiert. Die neuen Beats-Kopfhörer werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den H1-Chip erhalten und somit das „Hey Siri“-Feature bieten. Die Powerbeats4 sehen im Grunde genommen der dritten Generation der Powerbeats sehr ähnlich, weshalb es sich dabei um einen Nachfolger handelt. Der Preis ist bislang nicht bekannt, doch Spekulationen zufolge könnte dieser bei rund 200 US-Dollar liegen.
Weitere Audio-Produkte könnten folgen
Neben den Powerbeats4 werden auch völlig neue Over-Ear-Kopfhörer in diesem Jahr erwartet. Dabei soll es sich allerdings um ein komplett neues Produkt handeln, also keine Beats. Des weiteren könnte Gerüchten zufolge eine günstigere Version des HomePods erscheinen. Auch neue AirPods sollen sich bereits in der Schmiede befinden. Die einzelnen Berichte dazu findet ihr nachfolgend. Eine offizielle Präsentation der Powerbeats4 wird bereits im März erwartet. Diese werden vermutlich im Rahmen einer Pressemitteilung vorgestellt. Übrigens – in unserem Apfelpatient Amazon Shop findest du alle aktuellen Beats-Modelle. (Photo by hadrian / Bigstockphoto)
- Neue AirPods Pro erneut im Gespräch
- iOS 13.3.1 bestätigt Powerbeats4 Ohrhörer
- Neuer Apple TV, iPod touch und mehr entdeckt
- Over-Ear: Apple AirPods (X Generation) aufgetaucht