Die Gerüchte rund um den iPhone SE Nachfolger wollen nicht nachlassen. Dieses Mal gibt es neue Details zum Thema Antennendesign.
Der neueste Bericht zum iPhone SE 2 kommt von keinem geringeren als dem bekannten TFI-Securities Analysten Ming-Chi Kuo. Das Apple-Orakel will nun Details zum neuen Antennendesign erfahren haben. Demnach soll Career Technologies und Murata Manufacturing Anfang 2020 die entsprechenden Komponenten für das neue Antennendesign liefern. Dabei soll es sich genau genommen um ein Flüssigkristallpolymer-Antennendesign handeln. Dieses würde für eine deutlich bessere drahtlos Übertragung sorgen – so Kuo. In früheren Berichten ließ der Analyst weitere Details zu den Spezifikationen verlauten. Zur Erinnerung: Der iPhone SE Nachfolger soll demnach im Gehäuse des iPhone 8 erscheinen und somit über ein 4.7-Zoll kleines Display mit Touch ID verfügen. Im Inneren wird der aktuelle A13 Bionic Chip mit 3 GB RAM zu finden sein.
Name bislang unbekannt
Das Gerät soll es dabei mit 64 GB oder wahlweise 128 GB Speicher in Space Grau, Silber oder Rot geben. Der Einstiegspreis wird Kuo zufolge bei 399 US-Dollar liegen. Auch möchten wir ein weiteres Mal Bezug auf die Bezeichnung nehmen. Das neue iPhone wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht als iPhone SE 2 ins Rennen gehen – das glauben zumindest einige Beobachter. Doch bis erste Gerüchte zum neuen Namen auftauchen, wird es als iPhone SE 2 weltweit geführt. Alles was wir über den iPhone SE Nachfolger wissen, erfährst du hier. (Photo by hadrian / Bigstockphoto)