Die jüngste Veröffentlichung der iOS 17.4 Beta 1 hat Code-Spezialisten dazu veranlasst, einige aufregende Informationen über kommende Entwicklungen von Apple ans Licht zu bringen. Im Fokus stehen dabei das iPad Pro und der Apple Pencil.
Im iOS 17.4 Beta-Code wurde eine interessante Entdeckung gemacht. Es deutet alles darauf hin, dass das nächste iPad Pro einen Face ID Sensor im Querformat haben wird. Das bedeutet, dass die Entsperrung des Geräts in verschiedenen Ausrichtungen möglich sein wird. Ein weiterer spannender Hinweis betrifft den Apple Pencil. Unter dem Codenamen B482 scheint Apple an einem neuen Apple Pencil 3 zu arbeiten, der die „Find My“ Funktion unterstützen wird. Damit wird es leichter sein, den Apple Pencil zu lokalisieren, falls er mal verlegt wird.
OLED-Displays für die iPad Pro Modelle 2024
Die Zukunft der iPad Pro Modelle sieht ebenfalls vielversprechend aus. Für das Jahr 2024 werden neue Modelle mit OLED-Displays erwartet. Dies verspricht nicht nur eine bessere Bildqualität sondern auch eine längere Akkulaufzeit.
iOS 17.4 Beta enthüllt nächste iPad Pro und Apple Pencil Generation
Es gibt also einiges zu erwarten, wenn es um die kommenden Entwicklungen von Apple geht. Die Integration eines Face ID Sensors im Querformat für das iPad Pro, die „Find My“ Funktion für den Apple Pencil und die Einführung von OLED-Displays für zukünftige iPad Pro Modelle sind aufregende Neuigkeiten für Apple-Fans. Bleibt dran, um weitere Informationen zu erhalten, während diese Entwicklungen Fortschritte machen. Apple zeigt erneut, dass sie stets bemüht sind, ihre Produkte zu verbessern und den Bedürfnissen ihrer Nutzer gerecht zu werden. (Photo by Unsplash / Ern Gan)