Die Spannung in der Welt der Technologie steigt weiter an, da unbestätigte Berichte über die bevorstehende Veröffentlichung des Apple Vision Pro die Runde machen. Während Apple selbst bisher keine offizielle Bestätigung abgegeben hat, dass das Mixed-Reality-Headset im Februar 2024 auf den Markt kommen wird, gibt es zahlreiche Anzeichen dafür, dass das Unternehmen die Vorbereitungen für die Einführung intensiviert.
Seit Jahren hat Apple Innovationen im Technologiebereich vorangetrieben und die Welt mit bahnbrechenden Produkten überrascht. Nun scheint es, als würde das Unternehmen erneut die Messlatte höher legen, indem es das Apple Vision Pro in die Hände der Verbraucher bringt. Mit Gerüchten und Spekulationen, die seit langem die Runde machen, freuen sich die Apple-Fans weltweit auf die endgültige Veröffentlichung dieses Mixed-Reality-Headsets. Die jüngsten Entwicklungen deuten darauf hin, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir dieses innovative Produkt in den Händen halten können.
Starttermin muss noch von Apple bestätigt werden
Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Apple intensiv daran arbeitet, das Apple Vision Pro auf den Markt zu bringen. Lagerbestände des Headsets treffen bereits in den Distributionszentren ein und die Apple Stores bereiten sich auf die Markteinführung im Februar vor. Obwohl ursprünglich Gerüchte aufkamen, dass das Headset möglicherweise Ende Januar veröffentlicht wird, scheint nun Februar der wahrscheinliche Zeitpunkt zu sein. Mark Gurman, bekannt für seine Insider-Informationen zu Apple, berichtet in seinem „Power On“-Newsletter für Bloomberg, dass das Headset in kleinen Mengen an US-Lagerhäuser verschickt wird, bevor es in die Apple Stores gelangt. Es wird erwartet, dass ausreichend Vorräte für eine reibungslose Markteinführung vorhanden sind, was sicherlich diejenigen erfreuen wird, die gespannt auf dieses bahnbrechende Produkt warten. Die Apple-Ankündigung des Apple Vision Pro wird in der kommenden Woche erwartet und soll die Aufmerksamkeit von der bevorstehenden CES ablenken, einer der wichtigsten Technologiemesseveranstaltungen weltweit.
Apple Vision Pro: US-Apple Stores erhalten dreistündige Schulung
Dies zeigt die Entschlossenheit von Apple, das Interesse der Verbraucher auf sich zu ziehen und das Headset gebührend in Szene zu setzen. In den letzten Wochen hat Apple begonnen, ausgewählte Mitarbeiter aus den Apple Stores in den USA nach Cupertino zu fliegen, um sie für das neue Produkt zu schulen. Diese auserwählten Mitarbeiter werden dann in ihre Heimatstandorte zurückkehren, um ihre Kollegen auf das Headset vorzubereiten. Am 21. Januar werden in allen US-Apple Stores dreistündige Schulungen für alle Mitarbeiter stattfinden, um sicherzustellen, dass sie bestens vorbereitet sind. In den Tagen darauf werden die Apple Stores auch neue Lagerregale erhalten und die Hinterzimmerausstattung austauschen, um Platz für das Apple Vision Pro zu schaffen. Es wird erwartet, dass diese Aktivitäten in den Läden in den kommenden Wochen verstärkt werden, um sicherzustellen, dass alles für die erwartete Markteinführung im Februar bereit ist. (Bild: Apple)