Es sind Informationen über die Displays des kommenden AR-Headsets von Apple durchgesickert. Der Display-Analyst Ross Young hat angeblich Spezifikationen zu den Bildschirmen des Headsets, das voraussichtlich auf der WWDC angekündigt wird.
Die Gerüchteküche rund um Apples AR-Headset brodelt und die neuesten Informationen über die Displays werfen einen Blick auf die technischen Aspekte des kommenden Geräts. Ross Young, ein bekannter Display-Analyst, gibt Einblicke in die Spezifikationen der Bildschirme und wirft Fragen auf, wie diese Informationen zu interpretieren sind. Erfahre mehr über die durchgesickerten Daten zu den AR-Headset-Displays von Apple. Das AR-Headset von Apple wird voraussichtlich mit zwei Bildschirmen ausgestattet sein, einem für jedes Auge des Trägers. Ross Young gibt an, Informationen zu den Display-Spezifikationen zu haben.
Spannende Fragen um das Apple AR/VR-Headset: Display-Spezifikationen enthüllt?
Er listet die Angaben für die „Micro OLED specs for Apple’s AR/VR headset“ auf, darunter eine Diagonale von 1,41 Zoll und einen angestrebten Kontrast von 4000:1. Interessanterweise wird auch eine angestrebte Helligkeit von über 5000 nits genannt. Es ist jedoch unklar, ob diese Angaben aus früheren Plänen stammen oder ob sie für das finale Produkt gelten. Die angegebene Helligkeit ist beeindruckend aber es bleibt abzuwarten, wie hoch die Helligkeit im Normalbetrieb sein wird. Verglichen mit anderen Headsets wie dem Meta Quest 2 oder der Playstation VR2 von Sony scheint die Helligkeit deutlich höher zu sein. Es wird spekuliert, dass Samsung Display die Displays für das AR-Headset von Apple herstellen wird. Die Verwendung von Mikro-OLEDs in einem AR- oder VR-Headset von Apple wurde bereits zuvor diskutiert.
Die durchgesickerten Informationen über die Displays des kommenden AR-Headsets von Apple werfen spannende Fragen auf. Die Spezifikationen, angeführt von Ross Young, geben Einblicke in die technischen Aspekte des Geräts, insbesondere in Bezug auf Diagonale, Kontrast und Helligkeit. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie diese Informationen zu interpretieren sind und ob sie endgültig für das Produkt gelten. Mit der erwarteten Ankündigung des AR-Headsets auf der WWDC wird sich bald zeigen, ob diese Details den Erwartungen entsprechen und welchen Einfluss sie auf die AR- und VR-Welt haben werden. Halte dich auf dem Laufenden, um die neuesten Entwicklungen rund um das AR-Headset von Apple zu erfahren. (Bild: Rendersbyjan)