Die iOS 16.4 Release Candidate Version, die am Dienstagabend an Entwickler verteilt wurde, scheint einen Hinweis auf neue AirPods zu enthalten, die in naher Zukunft erscheinen könnten.
Apple hat nun offiziell die Release Candidate Versionen von iOS 16.4 und Co. an Entwickler verteilt. Dabei wurden nicht nur neue Funktionen hinzugefügt. Wie nun der Twitter-Nutzer @aaronp613 berichtet, enthält die RC-Version Hinweise auf AirPods mit der Modellnummer A3048 und eine AirPods-Ladehülle mit der Modellnummer A2968. Es gibt keine Gerüchte über neue AirPods und es ist zu früh für Apple, die Ohrstöpsel zu aktualisieren, da sie erst 2021 aufgefrischt wurden.
iOS 16.4 Neuerungen kurz zusammengefasst
Es ist nicht klar, ob tatsächlich neue AirPods auf dem Weg sind oder ob es sich um eine Art iteratives Update handelt, bei dem Apple wie erwartet auf USB-C für das Ladegehäuse umsteigt. Das iOS 16.4 Update von Apple enthält eine Reihe von Neuerungen, darunter die Erweiterung der Funktion zur Erkennung von Duplikaten in der Fotos-App auf die geteilte iCloud-Fotomediathek, um doppelte Fotos und Videos zu erkennen und zusammenzuführen. Darüber hinaus behebt das Update Probleme wie VoiceOver-Unterstützung für Karten in der Wetter-App, Kaufanfragen auf dem Gerät der Eltern und Fehler mit Matter-kompatiblen Thermostaten. Das iOS 16.4 Update verbessert auch die Unfallerkennung für iPhone 14 Modelle. (Photo by Dontree / Bigstockphoto)
- Sprachisolierung für mobile Anrufe: Neue Funktion in iOS 16.4
- iOS 16.4: Duplikaterkennung in geteilter iCloud-Fotomediathek