Mehrere Gerüchte deuten darauf hin, dass das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max eine Reihe von Designänderungen erfahren werden. Um zu zeigen, was wir sehen könnten, hat Ian Zelbo eine Reihe von Renderings im Auftrag von 9to5Mac erstellt.
Mit dem iPhone 15 Lineup werden alle iPhone 15 Modelle einen USB-C-Anschluss anstelle des Lightning-Anschlusses erhalten. Den Renderings (via 9to5Mac) zufolge wird sich der Anschluss nicht wesentlich ändern. Doch die Lautsprecheröffnungen an der Unterseite könnten sich ändern.
Es wird erwartet, dass die iPhone 15 Pro Modelle etwas dünnere Ränder als die iPhone 14 Pro Modelle haben werden und es wird eine leichte Änderung bei der Rundung der Ränder geben. Der Rahmen ist etwas stärker gewölbt und das Glas geht in die Kanten über – eine subtile aber spürbare Veränderung. Die Renderings von Zelbo deuten darauf hin, dass der Kamerabuckel des iPhone 15 Pro dicker sein wird als der des iPhone 14 Pro und dass auch die Linsen dicker ausfallen.
iPhone 15 Pro (Max): Die Designänderungen werden das Aussehen der Geräte verfeinern
Das Layout ist im Großen und Ganzen gleich und es ist erwähnenswert, dass das iPhone 15 Pro Max wahrscheinlich ein einzigartiges Periskop-Objektiv haben wird, das bei den anderen iPhone 15 Modellen nicht verfügbar sein wird.
Da es Gerüchte gibt, wonach die iPhone 15 Pro Modelle Solid-State-Tasten anstelle von physischen Tasten für die Lautstärkeregelung und den Einschaltknopf haben werden, können wir einige Designänderungen erwarten. Die Renderings scheinen nicht die fertigen Tasten zu zeigen, da sie auf „frühen CAD-Zeichnungen“ basieren, die wahrscheinlich von Apples Zulieferern stammen. Im Großen und Ganzen werden die iPhone 15 Pro Modelle den iPhone 14 Pro Modellen ähneln. Doch es wird einige bemerkenswerte Designänderungen geben, die das Aussehen der Geräte verfeinern werden. Wer alle Bilder sehen möchte, der findet das Ganze hier. (Photo by hadrian / Bigstockphoto)