Das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max werden noch dünnere Ränder um das Display haben, ähnlich wie die Apple Watch Series 7 und neuer, so ein anonymer Informant, der auf Twitter als „ShrimpApplePro“ bekannt ist.
In einem Tweet diese Woche sagte ShrimpApplePro, dass zusätzliche Quellen nun bestätigen, dass die iPhone 15 Pro Modelle dünnere Ränder haben werden, nachdem das Gerücht letzten Monat erstmals aufgetaucht ist. Der Informant geht auch davon aus, dass die Ränder aller iPhone 15 Modelle gewölbt sein werden. Doch die anderen Quellen konnten diesen möglichen Designaspekt noch nicht bestätigen. ShrimpApplePro hat das Hardware-Design der Dynamic Island bei den iPhone 14 Pro Modellen im Detail geleakt und ist damit eine etablierte Quelle.
iPhone 15: Mit diesen Funktionen will Apple die Pro-Modelle hervorheben
Doch das Gerücht über die dünneren Ränder muss noch von anderen seriösen Quellen unterstützt werden. Der Leaker behauptete auch, dass mindestens ein iPhone 15 Modell einen Titanrahmen und gebogene Kanten haben wird, was auf die neuen Ränder hindeuten könnte. Weitere Features, die nur in die iPhone 15 Pro Modelle eingesetzt werden, sind Apples A17 Bionic Chip der nächsten Generation, ein schnellerer USB-C-Anschluss, WiFi 6E, 8 GB mehr Arbeitsspeicher und Solid-State-Einschalt- und Lautstärketasten, die beim Drücken ein haptisches Feedback geben. Es wird erwartet, dass Apple die iPhone 15 Serie wie üblich im September ankündigt. (Photo by Mehaniq / Bigstockphoto)