Neuer Code deutet darauf hin, dass Apple seine HomeKit-Architektur bald wiederveröffentlichen wird, nachdem die Option im Dezember zurückgezogen wurde.
Im Dezember zog Apple die Option zurück, HomeKit auf die neue Architektur zu aktualisieren, nachdem berichtet wurde, dass das Update bei den Nutzern nicht richtig funktionierte. Der neue Code, der von den Twitter-Nutzern nicolas09F9 und aaronp613 entdeckt wurde, bezieht sich auf die zweite Iteration von Apples neuer HomeKit-Architektur. Der Code deutet darauf hin, dass Apple sich auf eine mögliche Neuveröffentlichung der Funktion vorbereitet.
Neue HomeKit-Architektur: Apple bereitet zweiten Startversuch vor
Die iOS 16.3 Beta enthielt auch eine Nachricht, die sich auf ein „Home Upgrade Available“ bezog, eine „neue Architektur, die die Leistung deines Zuhauses verbessert“. Dies ist die gleiche Nachricht, die in iOS 16.2 auftauchte, bevor sie entfernt wurde. Beim letzten Versuch berichteten Nutzer, dass ihre Geräte nach Abschluss des Upgrades in einem „Aktualisierungsmodus“ feststeckten und manche Geräte nicht mehr reagierten oder die Aktualisierung nicht vollständig durchführen konnten. Zu diesem Zeitpunkt war unklar, was die Probleme verursacht hatte, da es keine Gemeinsamkeiten zwischen den Berichten gab. (Photo by hadrian / Bigstockphoto)