Der beliebte Apple-Zubehörhersteller Nomad hat heute sein neuestes Produkt vorgestellt: eine Lederhülle für die Siri Remote. Nomad hat die Lederhülle so gestaltet, dass sie einen AirTag aufnehmen kann, der die Siri-Fernbedienung um die Funktion „Find My“ erweitert.
Als Apple die neue Siri Remote vorgestellt hat, waren viele Fans enttäuscht. Obwohl die neue Version gegenüber dem Vorgänger deutlich besser ist, fehlt der Fernbedienung ein wichtiges Feature – die „Find My“-Integration. Immerhin gibt es ein Problem, die kleine Fernbedienung liebt Couchritzen oder verschwindet gern mal in Decken oder unter Kissen – schon geht die Suche los. Demnach wäre Find My hierbei die richtige Lösung. Nun, da Apple das Feature leider nicht berücksichtigt hat, übernimmt an dieser Stelle nun Nomad.
Siri Remote Suche: Nomad stellt Lederhülle vor
Die 40 US-Dollar teure Lederhülle ist aus dunkelbraunem Horween-Leder gefertigt und schmiegt sich eng an die Fernbedienung. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Tasche, in die ein AirTag gesteckt werden kann, der dann durch eine Klappe versteckt wird, um ein stromlinienförmiges Aussehen zu erhalten. Nomad bewirbt das Produkt wie folgt:
Die Lederhülle wertet das Aussehen und die Haptik deiner Siri-Fernbedienung stilvoll auf. Eine schützende Schicht aus Horween-Leder fühlt sich weich in deiner Hand an und verleiht deiner Siri-Fernbedienung Dimensionen während ihr schlankes Profil erhalten bleibt.
Mit einem zusätzlichen AirTag (muss separat erworben werden) kann die Apple TV-Fernbedienung in der Find My App neben deinen anderen Objekten geortet werden. Die Lederhülle für die Siri Remote kann ab heute auf der Nomad-Website erworben werden, wer also Interesse hat, findet das Produkt hier. (Bild: Nomad)