Alle vier iPhone 14 Modelle, die voraussichtlich im September angekündigt werden, sollen wahrscheinlich eine verbesserte Frontkamera mit Autofokus und mehr erhalten.
Dem bekannten Apple-Analysten Ming-Chi Kuo zufolge sollen alle vier Modelle der iPhone 14 Reihe eine verbesserte Frontkamera erhalten. Diese wird seinen Informationen nach Autofokus bieten und eine größere ƒ/1.9-Blende haben. Die größere Blende würde es ermöglichen, dass mehr Licht durch das Objektiv gelangt und den Sensor der Frontkamera der iPhone 14 Modelle erreicht. Laut Kuo könnten diese Kamera-Upgrades zu einem verbesserten Tiefenschärfe-Effekt bei Fotos und Videos im Portrait-Modus führen während der Autofokus die Schärfe bei FaceTime- und Zoom-Videoanrufen verbessern kann.
iPhone 14 Reihe wird vermutlich im September vorgestellt
Im Vergleich dazu hat die Frontkamera aller iPhone 13 Modelle einen festen Fokus und eine ƒ/2.2-Blende. Kuo hat bereits behauptet, dass das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max über ein verbessertes rückwärtiges Kamerasystem mit einem 48-Megapixel-Weitwinkelobjektiv verfügen werden, das die Aufnahme von 8K-Videos ermöglicht (derzeit sind es 4K). Es wird erwartet, dass Apple das iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max wie üblich im September vorstellen wird. (Photo by Elinaxx1v / Bigstockphoto)