Die Gerüchteküche ist bereits fleißig am brodeln. Wie wird das neue iPhone aussehen? Welche Funktionen wird es haben? Nun sind Bilder aufgetaucht, die das neue iPhone zeigen sollen.
Das indische Technik-Magazin Digit hat zusammen mit OnLeaks und Marques Brownlee mehrere Bilder des kommenden iPhones auf Twitter veröffentlicht. OnLeaks zufolge soll es sich hierbei um einen Prototypen handeln. Den Informationen nach wird das iPhone aktuell als EVT-Hardware („Engineering Validation Test“) geführt. Diese Phase konzentriert sich auf diverse Hardware-Komponenten. Die DVT-Phase („Design Validation Test“) folgt im Anschluss. Sind beide Testphasen abgeschlossen, geht die Entwicklung in die PVT-Phase („Production Validation Test“) über und erst dann ergibt sich ein finales Bild des Gerätes.
Im Quadrat
Wie den Bildern zu entnehmen ist, testet Apple aktuell eine Triple-Kamera. In dem Quadrat sind drei Kamera-Linsen in Form eines Dreiecks verbaut, der LED-Blitz und ein Mikrofon sind ebenfalls enthalten. Viele Analysten haben eine solche vorhergesagt – jedoch nicht vor 2020. Apples AR (Augmented Reality) Pläne befeuern die Annahme, dass eine solche Kamera bald Einzug erhalten wird. Ob Apple bereits sein kommendes Flagschiff damit ausrüsten wird bleibt jedoch völlig offen.