Angeblich testet Apple in Indien das iPhone SE der dritten Generation und arbeitet möglicherweise auch an zwei iPads, die im Frühjahr erscheinen sollen.
Es wird vermutet, dass Apple eine Reihe von Produkten für die Markteinführung im Rahmen eines speziellen Frühjahrsevents vorbereitet, das im März oder April stattfinden könnte. Gerüchte deuten darauf hin, dass das iPhone SE 3 und ein aktualisiertes iPad Air zu den potenziellen Kandidaten gehören. Nach Angaben von 91mobiles hat Apple ein Trio von iPhone SE Modellen mit den Modellnummern A2595, A2783 und A2784 nach Indien importiert. Die Daten, die angeblich über den Import gesammelt wurden, besagen, dass das Modell einen Preis von Rs 23.000 (307,55 US-Dollar) hat. Dieselben Quellen erwähnen, dass auch iPads importiert wurden, wobei es sich bei A2588 und A2589 um ein aktualisiertes iPad Air handeln soll.
iPhone SE 3 & neue iPads: Apple führt Tests in Indien durch
Die gleichen Importdaten deuten auf Preise zwischen 500 und 700 US-Dollar hin. Schließlich soll auch ein Einsteiger-iPad mit den Modellnummern A2757 und A2761 auf der Testliste stehen. Auch hier besagen die Daten, dass die Tablets um die 300 US-Dollar kosten. Es ist plausibel, dass Apple neue Modelle nach Indien importiert, um sie dort zu testen, bevor sie auf den Markt kommen, vor allem wenn man bedenkt, dass Apple die Produktion in Indien ausbauen will. Auch die Modellnummern sind nicht neu, da sie alle im Januar in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission aufgetaucht sind. Demnach dürfte das Ganze sicherlich noch spannend bleiben. (Photo by ADCstock / Bigstockphoto)