Es wird vermutet, dass Apple im Herbst 2022 eine große Anzahl neuer Produkte vorstellen wird. Dabei sollen viele verschiedene Produktlinien aktualisiert werden.
Der typische Zeitplan für Apples Produkteinführungen in den letzten Jahren sieht vor, dass das Unternehmen den Großteil der Produkte im Herbst vorstellt. In 2022 könnte das Update die umfangreichste Aktualisierung seit langem sein. Es wird erwartet, dass Apple in diesem Jahr sein übliches iPhone Lineup, also das „iPhone 14“, sowie viele andere Updates zur gleichen Zeit vorstellen wird. Genau genommen behauptet Mark Gurman in der neuesten Ausgabe seines „Power On“-Newsletters, dass Apple viel mehr als sonst präsentieren wird. So will Gurman erfahren haben, dass Apple einige seiner Ankündigungen speziell für den Herbst aufhebt.
Neue iPhone, iPads, Mac und mehr
Es wird vermutet, dass die Liste ein neues günstigeres MacBook Pro, einen großen iMac, einen überarbeiteten Mac Pro, ein brandneues MacBook Air, AirPods Pro 2, ein Trio von Apple Watches, ein iPad und iPad Pro-Updates umfasst. Angesichts des Umfangs der potenziellen Neuvorstellungen könnte Apple mehrere Veranstaltungen planen, wie z. B. die Trilogie der Herbstpräsentationen in 2020. Dem Bericht nach könnte allerdings die Vorstellung neuer iPad Pro Modelle vorgezogen werden. Gurman geht davon aus, dass im Rahmen des Frühjahrsevent das iPhone SE 3, ein Update für das iPad Air und ein möglicher High-End Mac vorgestellt werden. Ob er recht behalten wird, bleibt natürlich abzuwarten. (Bild: Apple)