Ein neues Gerücht besagt, dass Apple nach dem „iPhone SE 3“ im Jahr 2022 ein „iPhone SE+ 5G“ auf den Markt bringen wird, das 2023 erscheinen könnte.
Nach zahlreichen Gerüchten rund um das iPhone SE 3 und ein radikaleres Redesign im Jahr 2024, dem vermeintlichen iPhone SE 4, wird nun behauptet, dass die Designänderung früher als erwartet erscheinen wird. Das iPhone SE wird es auch 2022 geben aber das grundlegend überarbeitete „iPhone SE+ 5G“ soll bereits 2023 erscheinen.
iPhone SE+ 5G: Ein OLED-Bildschirm ist nicht ausgeschlossen
Der Bericht stammt von dem Display Supply Chain Consultants-Analysten Ross Young, der in seinen Apple-Berichten zuletzt über das „iPhone 14 Pro“ berichtete. Als Antwort auf Fragen über Twitter fügte Ross Young später hinzu, dass es auch möglich ist, dass der Bildschirm auf ein OLED- statt ein LCD-Panel setzt. Voraussetzung dafür: die Kosten für Displays müssen bis dahin ausreichend gesunken sein. Young hat im Allgemeinen eine gute Erfolgsbilanz, wenn es um Informationen aus der Lieferkette von Apples zukünftigen Produkten geht, zumindest in Bezug auf Displays. Ob er einmal mehr recht behalten wird, bleibt allerdings abzuwarten. (Photo by Unsplash / AB)