Mehrere Zulieferer in Apples Lieferkette bereiten sich auf die Auslieferung des iPhone SE der dritten Generation vor, das in der ersten Jahreshälfte 2022 erscheinen soll.
Die taiwanesische Publikation DigiTimes berichtet, wonach sich Appels Lieferkette auf die Auslieferung des iPhone SE 2022 vorbereitet. So heißt es in dem Bericht:
VCM-Lieferanten sehen keinen Auftragsrückgang für neue iPhones: Die Zulieferer von VCM (Voice Coil Motor) und anderen Komponenten sehen noch immer keinen Auftragsrückgang für die neuen iPhones und bereiten sich auf die Auslieferung der nächsten Generation von Apples iPhone SE-Serie vor, die in der ersten Jahreshälfte 2022 auf den Markt kommen soll.
Anfang dieser Woche sagte der Apple Analyst Ming-Chi Kuo, dass das neue iPhone SE mit demselben 4.7-Zoll Display und 3 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein wird wie das aktuelle Modell.
iPhone SE 2022 mit A15-Chip und 5G-Unterstützung
Es wird außerdem erwartet, dass das neue Modell einen Touch ID Home-Button haben wird. Kuo erklärte bereits, dass zu den wichtigsten Merkmalen des neuen iPhone SE die 5G-Unterstützung und ein schnellerer Prozessor gehören werden – wahrscheinlich der A15-Chip, der bereits in den iPhone 13-Modellen und dem aktuellen iPad mini zum Einsatz kommt. Laut dem taiwanesischen Marktforschungsunternehmen TrendForce wird das neue iPhone SE im ersten Quartal 2022 auf den Markt kommen. Wenn sich dieser Zeitrahmen bewahrheitet, können wir davon ausgehen, dass das Gerät Ende März erscheint. Gerüchten zufolge soll die vierte Generation des iPhone SE bereits im Jahr 2023 auf den Markt kommen, mit größeren Änderungen, wie einem größeren Display und 4 GB RAM. Es ist möglich, dass dieses größere iPhone SE ein Design haben wird, das auf dem iPhone XR basiert. (Photo by Pierre-Olivier / Bigstockphoto)