Am Montag wird Apple das „Unleashed.“-Event veranstalten. Dabei sollen brandneue MacBook Pro Modelle im Fokus stehen. Nun gehen Bilder um die Welt, die angeblich ein Display-Panel des neuen MacBook Pro mit iPhone-Notch zeigen.
Nachdem auf Reddit ein höchst zweifelhaftes Gerücht aufgetaucht ist, das ein neues MacBook Pro mit Notch in Aussicht stellt, wurden nun Bilder geteilt, die das Ganze untermauern sollen. Genau genommen hat der Nutzer AnyTurtle999 auf Weibo Bilder geteilt, die ein Display-Panel mit Notch zeigen, welches angeblich dem neuen MacBook Pro zuzuordnen ist. Das Ganze wurde vom anonymen Leaker DuanRui auf Twitter geteilt.
Neues MacBook Pro könnte sehr dünne Displayränder haben
Die Nahaufnahme der angeblichen Aussparung am oberen Rand des Bildes scheint eine FaceTime Kamera, ein Mikrofon und einen Umgebungslichtsensor für True Tone zu zeigen.
Anfang dieser Woche behauptete ein Reddit-Nutzer, dass das nächste MacBook Pro trotz der Aussparung nicht mit Face ID ausgestattet sein wird und der Touch ID-Sensor zur Authentifizierung über der Tastatur verbleiben soll. Das Foto ist nicht besonders scharf. Auch bleibt die Echtheit fraglich. Sollte sich das Foto jedoch als echt erweisen, deutet es darauf hin, dass die nächsten MacBook Pro Modelle über sehr dünne Displayränder verfügen werden. Ob das Ganze am Ende tatsächlich der Fall sein wird, bleibt erstmal höchst fragwürdig – daher gilt, nehmt es zur Kenntnis, bleibt aber skeptisch.
App herunterladen, Push-Nachrichten aktivieren
„Unleashed.“-Event Erinnerung: Wer nichts verpassen möchte, der sollte unsere App herunterladen und die Push-Nachrichten aktivieren. In unserem gesonderten Event-Bereich findet ihr alle relevanten Artikel zum nächsten Event – wir freuen uns auf euch. Ihr seid auf der Suche nach neuem MagSafe-Zubehör von Apple? Dann schaut mal bei Amazon vorbei. Dort findet ihr Apples MagSafe-Ladegeräte, Netzteile, Hüllen sowie die externe Batterie rabattiert. Darüber hinaus haben wir dutzende andere Empfehlungen in unserer Storefront, darunter von Nomad, Anker und Pitaka – viel Spaß beim Stöbern. (Photo by Unsplash / Martin Sanchez)