Nomad, ein beliebter Hersteller von Premium Apple Zubehör, hat zwei neue Produkte für die iPhone 12 Reihe vorgestellt: das sogenannte Leder-Skin sowie eine passende Displayschutzfolie.
Nomad ist für sein hochwertiges Zubehör, das unter Anderem für iPhone, iPad, Mac und Apple Watch gedacht ist, weltbekannt. Nun haben die Kalifornier zwei brandneue Produkte für die iPhone 12 Reihe vorgestellt: zwei Leder-Skins sowie eine passende Displayschutzfolie. Nomad hat bei dem neuen Leder-Skin im Grunde genommen die Rückseite seiner bekannten Lederhüllen genommen und bietet diese nun als Leder-Skin für die Rückseite eines iPhone 12 Modells an. Der neue Skin wertet dein Telefon auf und funktioniert natürlich auch mit Apples MagSafe Ladetechnologie.
Leder-Skins: Unsere Horween Leder-Skins wurden für Minimalisten entwickelt, die ihr iPhone lieber nackt lassen aber trotzdem ein bisschen klassischen Stil hinzufügen wollen. Mit einer Gesamtdicke von 0,6 mm sind die Leder-Skins präzise auf jedes Modell des iPhone 12 zugeschnitten und mit einer dünnen Schicht rückstandsfreien 3M-Klebers versehen, der den Skin an Ort und Stelle hält.
Nomad Leder-Skin für iPhone 12: Fortan gibt es auch eine spezielle Displayschutzfolie
Das heißt, hierbei handelt es sich im Grunde genommen um eine aus Leder gefertigte Abdeckung, die an der Rückseite des iPhones angebracht wird. Damit ist das iPhone also nicht vollständig geschützt. Wem das allerdings egal ist, der dürfte sicherlich Freude an dem neuen Zubehör haben. Nachfolgend haben wir die Highlights aufgelistet:
- Schwarzes oder braunes Horween Leder
- Präzisionsschnitt für jedes iPhone 12 Modell
- 0,6 mm dünn
- Funktioniert mit MagSafe
- Die Leder-Skins kosten jeweils 29,95 US-Dollar
Neben den Leder-Skins hat Nomad auch eine eigene Displayschutzfolie entworfen, die separat angeboten wird. Das Unternehmen bewirbt das Ganze wie folgt:
Entwickelt, um Schutz vor Stößen und Kratzern zu bieten, ohne die Empfindlichkeit des Bildschirms oder die Sichtbarkeit zu beeinträchtigen. Aus extrem widerstandsfähigem, gehärtetem Glas hergestellt, wird jede Schutzfolie individuell auf die entsprechenden Maße zugeschnitten, um einen Schutz von Kante zu Kante und eine präzise Passform zu gewährleisten.
Nachfolgend findet ihr die Highlights:
- Japanisch hergestelltes gehärtetes Glas
- Präzise Passform und Schutz von Kante zu Kante
- Perfekte Berührungsempfindlichkeit
- Oleophobe Beschichtung reduziert Verschmutzungen
- Inklusive Bildschirmreinigungs- und Ausrichtungswerkzeug
- Die Displayschutzfolie kostet insgesamt 25 US-Dollar und kann ebenfalls bei Nomad im Online-Store erworben werden
Wer also an einem der beiden Produkte interessiert ist, der kann das Ganze ab sofort bei Nomad im Online-Shop direkt erwerben. Das Unternehmen bietet im Übrigen auch einige Produkte auf Amazon an – aber nicht alle. Schau also gerne in unserer Amazon Storefront, im Bereich Nomad, vorbei. (Bild: Nomad)