Euch ist Privatsphäre, Datenschutz und Sicherheit beim Surfen sehr wichtig? Dann haben wir heute ein tolles Angebot von Surfshark für euch. Der Premium-VPN bietet sein 2-Jahresabo aktuell 81% günstiger an. So könnt ihr für rund 2 Euro pro Monat VPN-Nutzer werden. Wie das geht und was es bringt, erklären wir nachfolgend.
Als Apple-Nutzer ist man professionellen Datenschutz gewohnt. Kaum ein anderer Hersteller kümmert sich so um die Privatsphäre der Nutzer wie Cupertino. Es gibt jedoch einige Bereiche, in denen auch Apple nicht viel für euch tun kann. Zum Beispiel beim Surfen auf unbekannten Webseiten oder beim Nutzen öffentlicher Wlan-Umgebungen. Hier kommen VPN-Anbieter ins Spiel! Unser heutiger Partner Surfshark ist hier einer der jungen Anbieter, die jedoch moderner und nutzerfreundlicher auftreten als die meisten Kollegen:
Was bringt euch VPN?
Beim Surfen mit einem VPN auf Smartphone, Tablet oder Computer verbindet sich euer Gerät beim Surfen auf einer Webseite ganz einfach ausgedrückt nicht direkt mit dem dafür vorgesehenen Server sondern mit einem privaten Server des VPN-Anbieters. Dieser schaltet sich sozusagen dazwischen und vermittelt. Zum Ansprechpartner für alle Webseiten, für euren Internetprovider und sogar für Internet-Tracker wird nun dieser Server, sodass ihr und eure IP-Adresse verborgen bleibt. Man spricht dann auch vom anonymen Surfen oder von einer verschleierten IP-Adresse. Das hat für euch folgende Vorteile:
- Ihr surft verschlüsselt: Eure Surfdaten sind sicher vor unseriösen Webseiten, öffentlichen WLAN-Netzwerken oder Hackern
- Internetprovider kennt euer Surfverhalten nicht mehr
- Geoblocking umgehen: Endlich auch Webseiten und Dienste im Ausland nutzen
- Tracking und Werbung blocken: Euer Standort und eure Daten können nicht mehr verkauft oder missbraucht werden
Gerade jetzt im Sommer ist ein VPN sehr spannend. Unterwegs oder im Urlaub könnt ihr so jederzeit auf deutsche Inhalte und Mediatheken zugreifen, als wärt ihr direkt zuhause. Außerdem müsst ihr keine Sorge beim ungesicherten WiFi am Flughafen oder im Hotelzimmer haben.
Surfshark im Kurztest
Wieso lohnt sich nun genau Surfshark? Es gibt schließlich noch andere VPN-Anbieter. Wir haben die Testberichte zum Anbieter analysiert und festgestellt, dass die Apps für iOS und macOS sehr übersichtlich sind. Keine unnötigen Funktionen überdecken das Interface, im Zentrum steht die Auswahl der Server und das schnelle Aktivieren des VPNs. Positiv anzumerken ist auch die blitzschnelle Geschwindigkeit. Beim Surfen mit und ohne Surfshark-VPN merkt man keinen Unterschied, das ist wirklich stark! Ein Alleinstellungsmerkmal ist nicht zuletzt die unbegrenzte Geräteanzahl. Surfshark-Abonnenten nutzen den Dienst auf so vielen Endgeräten wie sie wollen. Andere Anbieter haben meist nur 4 bis 6 Geräte. Surfshark kann zudem mit folgenden Features aufwarten:
- 3200 Server in 65 Ländern
- Whiteliste: Erlaubt Apps, das VPN zu umgehen
- Surfshark Alert: Ihr bekommt Echtzeitwarnungen, wenn die Gefahr besteht, dass eure E-Mails und Passwörter gehackt wurden
- CleanWeb: blockiert Werbungen, Tracker, Malware oder Phishing-Versuche
- Strikte No-Log-Richtlinie: Surfshark speichert keine Nutzerdaten
- Kill Switch: Auffangnetz, wenn VPN-Verbindung abreißt
- MultiHop: Verbindung mit mehreren Ländern auf einmal
- 24/7 Support für Kunden
- Sichere Protokolle: Unterstützt werden IKEv2, OpenVPN, Shadowsocks als auch WireGuard®
Jetzt 81% auf Surfshark sparen
Ihr wollt Surfshark jetzt einmal ausprobieren? Das könnt ihr mit einer 30-Tage-Zurück-Garantie jederzeit und ohne Risiko machen. Dazu passt auch das oben erwähnte Angebot: Heute sparen Interessenten satte 81% auf das attraktivste Abo mit 2 Jahren Laufzeit. Falls ihr es lieber flexibel habt, stehen auch Abos mit nur einem oder sechs Monaten Laufzeit zur Verfügung. Die Preise dazu findet ihr über unserem exklusiven Link: