Dummy-Modelle der „iPhone 13“-Reihe, darunter ein „iPhone 13 mini“, zeigen Änderungen an der Position des Kameramoduls und eine leichte Vergrößerung beim sogenannten „iPhone 13 Pro Max“.
Gerüchte rund um die neue iPhone-Reihe werden regelmäßig dokumentiert. Während das Design weitgehend gleich bleiben soll, sind kleinere Anpassungen an der Notch sowie an dem Kameramodul auf der Rückseite nicht ausgeschlossen. Der Leaker Sonny Dickson – der zuvor Dummy-Bilder des iPad Pro und iPad mini geteilt hat – hat nun ein einzelnes Bild getwittert, das die nächste iPhone-Reihe zeigen soll. Dabei sind die Rückseiten von vier verschiedenen Modellen zu sehen.
iPhone 13: Wird Apple das Kamera-Layout neu anordnen?
Dickson merkte im Zuge dessen an, dass „alle 4 Größen noch im Rennen sind“. Also ist auch ein neues Mini-Modell zu erwarten, trotz der ganzen negativen Berichte rund um die Absatzzahlen. Wenn die Dummys korrekt sind und Apple an diesem Design festhält, dann werden das „iPhone 13“ und das „iPhone 13 mini“ ein neu angeordnetes Kamera-Layout aufweisen.
Laut Dickson sieht der Dummy für das „iPhone 13 Pro Max“ „etwas größer“ aus als das iPhone 12 Pro Max – mehr Details gibt es jedoch nicht. Die Herkunft der Dummys ist nicht bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass sie aus einem Leak vom April stammen, der genau diese Änderungen in Aussicht gestellt hat. (Photo by ADCstock / Bigstockphoto)