Die unveröffentlichten „Beats Studio Buds“ haben einen weiteren Auftritt in freier Wildbahn absolviert. Diesmal sind sie in einem neuen Musikvideo des Rappers und Songwriters Roddy Ricch zu sehen.
Die „Beats Studio Buds“ hatten scheinbar einen Auftritt im Musikvideo zu „Late At Night“, in dem Ricch in einer Szene zu sehen ist, in der er einen Song im Studio mischt. Der Auftritt gibt uns einen genaueren Blick auf das Design der kommenden Beats-Kopfhörer, sowie einen detaillierten Blick auf das Gehäuse, in dem sie geliefert werden. Die Stöpsel wurden im Übrigen zuerst von der Webseite iThinkDifferent gesichtet. Dies ist nicht das erste Mal, dass die unveröffentlichten Kopfhörer in freier Wildbahn entdeckt wurden.
Beats Studio Buds mit aktiver Geräuschunterdrückung
Im Mai wurde LeBron James in einem Instagram-Post mit einem scheinbar weißen Paar gesehen. Die Existenz von Beats-Ohrhörern in einem neuen Formfaktor wurde erstmals in einer iOS-Beta im Mai enthüllt. Über das kabellose Audiozubehör ist nicht viel bekannt, außer der Tatsache, dass sie einen kleineren Formfaktor ohne Ohrbügel haben werden, ähnlich wie die Ohrhörer von Samsung oder Google. Darüber hinaus sollen sie über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügen. Möglicherweise wird es sie auch in Weiß, Schwarz und Rot geben. Wann Apple das neue Audio-Zubehör offiziell vorstellen wird, bleibt dagegen unklar. (Bild: Roddy Ricch)