Der Youtuber und Leaker Jon Prosser hat heute CAD-Renderings, die angeblich vom iPhone 13 und iPhone 13 Pro stammen, online zum Download bereitgestellt.
In einem neuen Video auf dem YouTube-Kanal FrontPageTech erklärte Prosser, dass das iPhone 13 etwas dicker sein wird, um einen größeren Akku unterzubringen, was im Einklang mit früheren Leaks und Gerüchten steht. Er machte auch auf eine Reihe anderer zuvor gemunkelter Design-Änderungen aufmerksam, darunter eine kleinere Aussparung und eine neue diagonale Anordnung der Kamera auf der Rückseite für die Nicht-Pro-Modelle.
iPhone 13: Viele kleine Verbesserungen zu erwarten
Prosser hat die beiden CAD-Dateien in der Beschreibung seines Videos zum Download zur Verfügung gestellt, so dass jeder die angeblichen Änderungen genau untersuchen kann. Neben einer kleineren Kerbe, größeren Batterien und einem 120Hz-Display wird außerdem erwartet, dass Apple in diesem Jahr die Verfügbarkeit von mmWave 5G auf mehr Regionen ausweitet. Die neuen Geräte sollen auch verbesserte Kameras dank Sensor-Shift-Stabilisierung und verbesserter Low-Light-Performance aufweisen. Mehr darüber, was man vom iPhone 13 Lineup erwarten kann, findet ihr in unserer großen Zusammenfassung. (Photo by yalcin.sonat / Bigstockphoto)