Apple hat die unveröffentlichten „Beats Studio Buds“ unter den Modellnummern A2512 und A2513 in der Datenbank der FCC bzw. Federal Communications Commission eingetragen.
Die sogenannten „Beats Studio Buds“ wurden kürzlich in der Beta-Version von iOS 14.6 entdeckt. Sie unterscheiden sich von allen vorherigen Beats-Kopfhörern, die Apple veröffentlicht hat, da es keine Ohrmuschel wie bei den Powerbeats Pro oder ein Kabel wie bei den Powerbeats gibt. Die neuen Stöpsel sind winzig im Design und ähneln den In-Ear-Ohrhörern von Firmen wie Samsung und Google. Die damals entdeckten Bilder deuten darauf hin, dass mehrere Farboptionen verfügbar sein werden, darunter Schwarz, Weiß und Rot.
Beats Studio Buds könnten in Kürze erscheinen
Außerdem wird es ein passendes ovales Ladegehäuse dazu geben. Darüber hinaus werden die neuen Beats laut Code, über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügen, eine Funktion, die derzeit exklusiv für die AirPods Pro und AirPods Max von Apple verfügbar ist. Die heutigen neuen FCC-Einreichungen verraten nichts Neues über das Design oder den Funktionsumfang der kommenden Ohrhörer. Doch die Einreichung deutet darauf hin, dass eine Veröffentlichung unmittelbar bevorstehen sollte. (Bild via MacRumors)