Apple hat nun die dritte Beta von iOS 14.6, iPadOS 14.6, tvOS 14.6, watchOS 7.5 und macOS 11.4 für registrierte Entwickler veröffentlicht.
Die neue Version von iOS 14.6 ist für Entwickler als Over-the-Air Update verfügbar. Alternativ dazu kann das neue Build auch über das Developer Center geladen werden. Neben iOS 14.6 wurde auch die dritte Beta von tvOS 14.6 und watchOS 7.5 veröffentlicht. Bislang bietet iOS 14.6 nicht viele Änderungen. Tatsächlich ist die einzige Neuerung, die bisher entdeckt wurde, dass iOS 14.6 es für Beta-Nutzer einfacher macht, RC-Versionen zu installieren und andere verfügbare Beta-Updates zu überspringen. Zur Erinnerung:
iOS 14.6 enthält vermutlich Anpassungen für Podcast-Abonnements
Sie können nun Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät direkt auf den neuesten Release Candidate aktualisieren, ohne das Beta-Profil zu entfernen. Nach der Aktualisierung auf den Release Candidate können Sie wählen, ob Sie auf die nächste verfügbare Beta aktualisieren oder das Profil deinstallieren, um Ihr Gerät aus dem Beta-Programm zu entfernen.
Es ist wahrscheinlich, dass iOS 14.6 außerdem neue Funktionen in der Apple Podcasts-App für die kommende Apple Podcasts Abonnement-Plattform enthält, die irgendwann im Mai eingeführt wird. Darüber hinaus enthielt die erste Version von iOS 14.6 Hinweise auf eine Hifi-Version von Apple Music – mehr dazu hier. Sollte es interessante Neuerungen oder Hinweise im Code geben, so werden wir wie gewohnt darüber separat berichten. (Photo by Runa0410 / Bigstockphoto)