In einem viralen TikTok-Video enthüllte eine ehemalige Apple Store Mitarbeiterin ein spezielles Programm, mit dem Retail-Mitarbeiter Kunden mit zusätzlichen Vergünstigungen überraschen können.
Die TikTok-Nutzerin @Tanicornerstone erklärte das vermeintliche Programm in einer Antwort auf ein Video, das „Geheimnisse, die nur die Mitarbeiter kennen“ thematisiert. So erklärte sie, dass Kunden, die unhöflich auftreten selbstverständlich den Service erhalten aber dafür zahlen müssen. Sie fügt jedoch hinzu, dass jeder Mitarbeiter offenbar eine bestimmte Anzahl von „Surprise and Delight“-Tickets hat, mit denen er für „wirklich erstaunliche“ Kunden über den normalen Service hinausgehen kann.
Über 114.000 Likes und 866 Kommentare gesammelt
Ich habe oft erlebt, dass Leute mit einem Wasserschaden kamen, den man nicht ohne Gebühr ersetzen darf. Aber die Genies haben vom „Surprise and Delight“-Programm Gebrauch gemacht, um jemandem ein kostenloses Ersatzgerät zu geben.
Andere Kommentatoren des TikTok-Videos bestätigten die Behauptung, darunter sowohl Kunden, die einen außergewöhnlichen Service erhalten haben, als auch andere ehemalige Apple Retail Mitarbeiter.
Ich habe im Apple Retail gearbeitet und kann bestätigen, dass dies zu 1000% wahr ist.
Tatsächlich kann ich aus eigener Erfahrung das Ganze bestätigen. Apple ist auch mir gegenüber schon mehrere Male sehr kulant gewesen. Wie dem auch sei. Der Clip hat mittlerweile mehr als 114.000 Likes und 866 Kommentare erhalten. (Bild: Apple)