Nomad, Hersteller der besten Cases für iPhone, iPad und Co., hat nun neue Hüllen in zwei verschiedenen Versionen für das iPad Air vorgestellt.
Nomad hat heute zwei brandneue Leder-Hüllen (Rugged & Folio) für das neue iPad Air der vierten Generation vorgestellt. Die Cases verfügen über eine neue Aussparung für den Touch ID-Fingerabdruckscanner, der in der oberen Taste des Geräts integriert ist. Die Hüllen sind in rustikalem braun oder schwarz erhältlich. Nomad bewirbt das Ganze wie folgt:
Wir verwenden amerikanisches Horween-Leder für unsere schwarzen und rustikalen braunen Hüllen und Folios für das iPad Air. Sorgfältig verarbeitet und so konzipiert, dass es mit der Zeit eine schöne Patina entwickelt, werden diese Cases mit dem Alter immer besser.
iPad Air: Nomad bietet beide Hüllen in zwei Versionen an
Beide Hüllen gibt es in zwei Versionen. Neu ist die Performance PU Variante. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Polycarbonat und ist mit einem erhöhten TPE-Stoßfänger verbunden, der das iPad vor täglichen Stößen schützt. Das robuste Gehäuse ist in ein hochwertiges Deep Gray Soft-Touch-PU gehüllt, das Kratzern und Schrammen standhält. Das Folio verfügt über einen magnetischen Verschluss, der Smart Wake & Sleep sowie den Apple Pencil unterstützt. Während die Performance PU Version rund 79,95 US-Dollar kostet, fallen für die klassische Horween-Leder Variante 149,95 US-Dollar an. Bei dem Rugged Case handelt es sich um eine iPad Air Hülle, die ein einfaches, minimalistisches Gehäuse hat, das ein schlankes Design mit robustem Schutz kombiniert. Auch diese Hülle ist in zwei Varianten erhältlich. Während die klassische Horween-Leder Version 69,95 US-Dollar kostet, fallen für die Performance PU Variante rund 79,95 US-Dollar an. Alle neuen iPad Air Hüllen sind ab sofort bei Nomad im Online-Shop erhältlich. (Bild: Nomad)