Gerüchten nach sollen die Absatzzahlen des iPhone 12 mini schlechter als von Apple erwartet sein. Nun stellt sich die Frage, wird Apple das iPhone 12 mini in diesem Jahr aktualisieren?
Diversen Analysten zufolge soll der Absatz des iPhone 12 mini schlechter sein, als Apple erwartet hat. Aus diesem Grund plant das Unternehmen Berichten nach, im zweiten Quartal die Produktion herunterzufahren, um Kosten zu sparen. Die Lagerbestände seien zumindest mehr als ausreichend. Ursprünglich wurde bereits behauptet, dass Apple in diesem Jahr erneut vier iPhone-Modelle vorstellen möchte, auch eine Mini-Version. Aufgrund der jüngsten Berichte wurde dies jedoch angezweifelt. So gibt es Stimmen, die glauben, dass Apple das iPhone 12 mini in 2021 nicht aktualisieren wird. Doch diverse Leaker und Analysten haben bereits erklärt, dass Apple das iPhone mini noch nicht aufgegeben hat. Demnach ist auch in diesem Jahr ein neues 5.4-Zoll Gerät zu erwarten. Somit gibt es für Fans derzeit keinen Grund zur Sorge.
iPhone 2021: Neue Display-Technik und mehr
Insgesamt wird erwartet, dass Apple in diesem Jahr die iPhone 12S Reihe vorstellen wird. Im Bereich Design soll sich nichts ändern. Doch im Inneren könnte sich so einiges tun. Neben einer überarbeiteten Kamera soll auch eine neue Display-Technik eingesetzt werden, die energieeffizienter arbeitet und 120Hz ermöglicht. Außerdem könnte Touch ID unter dem Display eingesetzt werden. Aufgrund dessen dürfte es sich um ein attraktives S-Line Update handeln. Die Vorstellung der Geräte wird im September diesen Jahres erwartet. Demnach werden wir in den nächsten Monaten sicherlich noch weitere Details in Erfahrung bringen. (Photo by ADCstock / Bigstockphoto)