Die zweite Staffel von Servant ist letzte Woche Freitag auf Apple TV+ angelaufen. Nun wird darüber berichtet, wonach sich diese großer Beliebtheit erfreuen soll.
Wie Deadline berichtet, hat die erste Folge der zweiten Staffel von „Servant“ doppelt so viele Zuschauer als die erste Staffel erreicht. Diese wurde am 15. Januar auf Apple TV+ erstmals ausgestrahlt. Doch damit nicht genug. Im Bericht wird ein Vergleich aufgestellt. Das Ergebnis ist dabei bemerkenswert.
Apple veröffentlichte auf Apple TV+ zum Start von Staffel 1 im November 2019 drei Episoden im Vergleich zu nur einer in der letzten Woche; das bedeutet, dass die Zuschauerzahlen der Premierenepisode von Staffel 2 in der ersten Woche mehr als doppelt so hoch waren als die der ersten drei Episoden von Staffel 1 zusammen in der Woche nach dem Start.
Servant: Staffel 2 kurbelt Zahlen an
[adrotate group=“1″
Während Apple selbst keine Streaming-Zahlen veröffentlicht, glaubt Deadline, dass Servant genauso beliebt ist wie einige der beliebtesten Titel des Dienstes, darunter Verschwiegen und Ted Lasso.
Außerhalb der USA hat die zweite Staffel von Servant in Märkten wie Frankreich, Mexiko und Spanien große Zuschauerzuwächse im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet. Das Debüt von Staffel 2 hat auch die Zahlen von Staffel 1 auf Apple TV+ angekurbelt. Die Zuschauerzahlen der 10 Episoden von Staffel 1 stiegen in der Premierenwoche von Staffel 2 um mehr als das Fünffache im Vergleich zum wöchentlichen Durchschnitt der letzten sechs Monate.
Im Großen und Ganzen scheint Servant bei Apple TV+ Nutzern gut anzukommen. Die zweite Episode der zweiten Staffel wird heute auf Apple TV+ ausgestrahlt. (Bild: Apple)