Seit Monaten wird darüber berichtet, dass Apple im nächsten Jahr die AirPods der dritten Generation vorstellen könnte. Sowohl Design als auch Funktionsumfang sollen bereits klar stehen – doch was werden sie kosten?
Gerüchten nach wird Apple im nächsten Jahr mindestens die dritte Generation der normalen AirPods vorstellen. Aufgrund der SiP-Technik (System in Package) sollen die kleinen weißen Stöpsel an die Pro-Variante angepasst werden. Das heißt, es ist zu erwarten, dass der Stiel kürzer ausfällt. Doch die Features der Pro-Version werden nicht enthalten sein. Nun unterstützt auch The Elec diese Gerüchte und erklärte dabei, dass das Produkt etwa 200 US-Dollar kosten wird.
AirPods: 2021 könnte ein interessantes Jahr werden
Apple wird eine Lite-Version seiner AirPods Pro (ohne Geräuschunterdrückung) in der ersten Hälfte des Jahres 2021 vorstellen.
Eine Person, die mit der Angelegenheit vertraut ist, sagte, dass die Lite-Version 20% billiger sein wird als die normalen AirPods Pro, die über Geräuschunterdrückung verfügen.
Da Apple die AirPods Pro für rund 250 US-Dollar in den USA verkauft, sollte der Preis der AirPods 3 also bei rund 200 US-Dollar liegen. In Bezug auf die Veröffentlichung gibt The Elec die erste Jahreshälfte 2021 an. Damit steht die Aussage im Einklang mit früheren Berichten. Frühere Quellen haben auch von neuen AirPods Pro 2 berichtet, die Ende 2021 oder Anfang 2022 erscheinen könnten. Demnach könnte 2021 für die beliebten Apple Stöpsel ein interessantes Jahr werden. (Photo by Denys Prykhodov / Bigstockphoto)