Apple scheint unter iOS 14.3 größere Neuerungen zu planen. Dabei wurden auch unveröffentlichte Produkte wie die vermeintlichen AirPods Studio implementiert. Nun wurde ein Symbol entdeckt, das vermutlich das Design der neuen Kopfhörer zeigt.
Der US-Blog 9to5mac ist aktuell dabei den Code von iOS 14.3 gründlich zu untersuchen. Dabei wurde ein Bild entdeckt, das neue Over-Ear-Kopfhörer zeigen soll. Etwa die AirPods Studio? Davon ist zumindest auszugehen. Dieses neue Symbol, das in der iOS 14.3 Beta gefunden wurde, ähnelt dem angeblich von AirPods Studio durchgesickerten Bild, das im September bereitgestellt wurde.
Anfang diesen Jahres beschrieb Bloomberg AirPods Studio als Kopfhörer mit „einem Retro-Look mit ovalen, schwenkbaren Ohrmuscheln und einem Kopfbügel, der durch dünne Metallarme verbunden ist“.
AirPods Studio: Vorstellung Anfang 2021?
Darüber hinaus sollen die Kopfhörer über eine Kopf- und Nackenerkennung, benutzerdefinierte Equalizer-Einstellungen und mehr verfügen. Außerdem wird das neue Audiozubehör Sensoren haben, die in der Lage sein werden, das linke und das rechte Ohr zu erkennen, um die Audiokanäle automatisch zu leiten. Aktuellen Gerüchten nach könnte Apple die AirPods Studio Anfang 2021 vorstellen. Dafür würde sich ein März-Event eignen. Ursprünglich wurde die Vorstellung diesen Herbst erwartet. Doch es ist nicht davon auszugehen, dass Apple noch irgendetwas in diesem Jahr vorstellt. AirPods Pro bei Amazon im Sonderangebot – jetzt erhältlich. (Bild: Beats / Apple)