Seit heute können iPhone 12 Besitzer entsprechende Lederhüllen bei Apple erwerben. Zur Auswahl stehen dabei mehrere Farben. Das Problem mit dem MagSafe Ladegerät sollte bereits bekannt sein. Nun hat das Unternehmen selber Bilder veröffentlicht, um zu zeigen, wie das Ganze am Ende aussieht.
Apple hat vor einigen Tagen davor gewarnt, dass das MagSafe Ladegerät auf der Rückseite der Lederhüllen Abdrücke hinterlassen kann. Die Warnung löste natürlich eine rege Diskussion aus. Seit heute sind die Hüllen in den Farben Baltischblau, California Poppy, Sattelbraun, Schwarz und (Product)RED für 63,35 Euro erhältlich. Das Interessante dabei – jede Version verfügt über eigene Produktbilder. Dabei wird auch ein Bild gezeigt, wie das Case mit dem besagten Abdruck aussieht. In der Produktbeschreibung heißt es:
iPhone 12 Lederhülle und MagSafe: Kunden sollten sich über das Problem im Klaren sein
Dieses Case wird aus hochwertigem, weichem Leder hergestellt, um dein iPhone zu schützen. Leder ist ein natürliches Material und wie bei einem feinen Ledergürtel kann es mit der Zeit Falten, Flecken oder eine Patina bekommen. MagSafe Zubehör kann leichte Abdrücke hinterlassen (wie im letzten Bild der Galerie dargestellt). Falls du das vermeiden möchtest, empfehlen wir, ein iPhone 12 Pro Max Silikon Case oder Clear Case zu verwenden.
Da Apple bereits im Vorfeld vor diesem Problem warnt, sollten sich Kunden vor dem Kauf dieser Lederhüllen im Klaren sein, was bei der Verwendung in Kombination mit dem MagSafe Ladegerät resultiert. Habt ihr schon die frühen Black Friday Angebote auf Amazon entdeckt? Schnell sein lohnt sich. (Bild via Filip Chudzinski)