Gerüchte, wonach die AirPods 3 stilistisch an die AirPods Pro angeglichen werden sollen, gab es bereits mehrfach. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das die Behauptung untermauern soll.
Gerüchten nach wird Apple im nächsten Jahr die dritte Generation der normalen Airpods sowie den Nachfolger der Pro-Version vorstellen. Aufgrund der SiP-Technik (System in Package) sollen die kleinen weißen Stöpsel an die Pro-Variante angepasst werden. Das heißt, es ist zu erwarten, dass der Stiel kürzer ausfällt. Nun hat 52audio Bilder bereitgestellt, die von Macotakara entdeckt wurden. Eines der Bilder soll die Oberseite der AirPods 3 zeigen, die der Pro-Version sehr ähnlich sieht. Darüber hinaus ist auch die Gehäuseabdeckung der Ladehülle zu sehen. Auch Bloomberg hat bereits zwei neue AirPods Versionen für 2021 bestätigt. So erklärte die Nachrichtenseite:
AirPods 3: Ohne Geräuschunterdrückung
Das Design der aktualisierten AirPods der Einstiegsklasse wird dem der aktuellen AirPods Pro ähnlich sein, mit einem kürzeren Schaft und austauschbaren Ohrstöpseln. Darüber hinaus strebt Apple eine längere Batterielebensdauer an.
Obwohl das Design wahrscheinlich an die AirPods Pro angeglichen sein wird, werden die neuen AirPods 3 nicht über erweiterte Funktionen wie die aktive Geräuschunterdrückung verfügen. Hier plant Apple allerdings die Akkulaufzeit deutlich zu erhöhen. Ob und welche Features die dritte Generation der beliebten Stöpsel noch erhalten könnte, ist bislang nicht bekannt. Habt ihr schon die frühen Black Friday Angebote auf Amazon entdeckt? Schnell sein lohnt sich. (Photo by skorovik / Bigstockphoto)