Die Gerüchte rund um die iPhone 12 Reihe haben in den letzten Tagen stark zugenommen. Nun sind Bilder von der Rückseite der Pro-Version aufgetaucht. Auch im Bereich Farboptionen gibt es Neuigkeiten.
Auf der chinesischen Social Media Plattform Weibo ist ein Bild aufgetaucht, das die Rückseitenabdeckung eines iPhone 12 Pro zeigen soll. Eine ähnliche Aufnahme wurde im Zuge dessen vom anonymen Leaker Mr. White auf Twitter geteilt. Zu sehen ist die markante Kamera-Aussparung, die das bekannte Dreifach-Modul und den viel diskutierten LiDAR-Scanner unterbringen kann.
Woher die Bilder stammen, ist nicht bekannt. Während auf Weibo das Gerät betitelt wurde – iPhone 12 Pro – ließ Mr. White bei seiner Aufnahme die Geräte-Spezifikation weg. Sollten die Aufnahmen echt sein – wovon auszugehen ist – so bestätigen sie die Gerüchte, wonach Apple dem diesjährigen Pro-Lineup den LiDAR-Scanner spendieren möchte.
iPhone 12: Nachtgrün wird nicht als Farboption gelistet
Erst kürzlich haben wir neue Gerüchte zum Thema Farboptionen gelesen. Demnach soll angeblich Navy Blue die Farboption Nachtgrün ersetzen. Berichte darüber wurden schon mehrfach dokumentiert. Doch nun haben sich die Bloomberg Journalisten Mark Gurman und Debby Wu zu Wort gemeldet. Ihren Quellen nach wird die iPhone 12 Pro Reihe nicht in Nachtgrün erhältlich sein sondern eine Art dunkelblaue Farboption erhalten. Ob diese Navy Blue heißen wird, konnten die beiden allerdings nicht bestätigen. Demnach scheint Apple auch in diesem Jahr im Bereich Farben etwas Neues ausprobieren zu wollen. Derzeit wird erwartet, dass die günstigen Versionen im Oktober erscheinen während die iPhone 12 Pro Modelle im November eingeführt werden. AirPods Pro bei Amazon im Sonderangebot – jetzt für 205 Euro erhältlich. (Bild: svetapple.sk)