Vor Kurzem hat ein Leaker ein Lightning auf USB-C Kabel enthüllt, das angeblich dem iPhone 12 beigelegt werden soll. Nun gibt es neue Bilder, die je eine weiße sowie schwarze Variante des neuen Zubehörs zeigen.
Der anonyme Twitter Nutzer @L0vetodream hat neue Bilder veröffentlicht, die ein weißes sowie schwarzes geflochtenes Lightning auf USB-C Kabel zeigen. Woher die Aufnahmen stammen, gab @L0vetodream nicht an. Während die weiße Version dem iPhone 12 beigelegt werden soll, wird die schwarze Variante angeblich mit dem neuen iMac Pro ausgeliefert – so der Leaker. Geflochtene Kabeldesigns haben das Potenzial, haltbarer zu sein als herkömmliche gummibeschichtete Kabel. Doch normalerweise sind an den Endpunkten, an denen die Kabelköpfe positioniert sind, zusätzliche Verstärkungen vorgesehen.
Ein geflochtenes Kabel wäre ein tolles Upgrade
In diesem Fall scheint das weiße Kabel einen derartigen Schutz nicht zu bieten. Ob @L0vetodream einmal mehr recht behalten wird, bleibt wie immer abzuwarten. Einigen Gerüchten nach wird die neue iPhone-Generation ohne Ladeadapter und EarPods ausgeliefert. Ein aufgewertetes Kabel wäre allerdings eine sehr gute Packungsbeilage.
In diesem Jahr sollen insgesamt vier iPhone Geräte in drei verschiedenen Größen erscheinen. Zwei der Modelle werden dabei als direkte Nachfolger des preiswerten iPhone 11 ins Rennen gehen während die anderen beiden Varianten als Pro-Versionen angeboten werden. Die Vorstellung der iPhone 12 Reihe könnte im September bzw. Oktober erfolgen. (Photo by mariakray / Bigstockphoto)