Apple hat die Powerbeats Pro vor rund einem Jahr vorgestellt. Nun könnten die kabellosen Kopfhörer vier neue Farben erhalten.
Die Kollegen von iMore haben einen Beitrag auf der chinesischen Social Media Plattform Weibo entdeckt, der darauf hindeutet, dass Apple die Powerbeats Pro in vier neuen Farben anbieten könnte. Demnach soll das Zubehör schon bald in Wolkenrosa, Gletscherblau, Frühlingsgelb und Lava-Rot erhältlich sein. Ein Update der Powerbeats Pro wäre allerdings nicht völlig ausgeschlossen, da Apple bereits ein neues Modell in den Datenbanken der amerikanischen FCC sowie malaysischen SIRIM registriert hat. Spekulationen zufolge soll es sich dabei um die Powerbeats Pro 2 handeln. Doch es wird angeblich nur geringe Unterschiede geben. Demnach könnten die neuen Farben Teil des Updates sein.
Eine Erweiterung des bestehenden Sortiments?
Als Apple die Powerbeats Pro im letzten Jahr vorgestellt hat, waren diese beim Marktstart nur in Schwarz erhältlich. Das Sortiment wurde erst im weiteren Verlauf des Sommers um die Farben Elfenbeinweiß, Moosgrün und Marineblau erweitert. Im Inneren arbeitet der H1-Chip (bekannt aus den AirPods), der auch die „Hey Siri“-Funktion unterstützt. Powerbeats Pro bieten bis zu neun Stunden Strom zwischen den Ladevorgängen und bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit mit dem mitgelieferten Case. Ob die neuen Farboptionen das bisherige Sortiment erweitern oder ganz ablösen werden, bleibt natürlich abzuwarten – insofern der Beitrag überhaupt echt ist. Du willst neue Kopfhörer haben? Dann schau doch in unserer Amazon Storefront vorbei – dort haben wir alle aktuellen AirPods sowie Beats Modelle für dich zusammengefasst. (Bild: Beats / Apple)