Google hat im Herbst letzten Jahres neue Stöpsel namens Pixel Buds 2 vorgestellt. Das neue Zubehör ist ab sofort in den USA erhältlich. Ein Deutschland-Start steht allerdings noch aus. Im Zuge dessen hat der bekannte Zubehörhersteller Nomad passende Lederhüllen vorgestellt.
Obwohl sich Apples AirPods großer Beliebtheit erfreuen, gibt es Nutzer, die Kopfhörer bzw. Stöpsel anderer Unternehmen vorziehen. Nachdem Google vor ein paar Monaten die Pixel Buds 2 vorgestellt hat, sind diese nun ab sofort in den USA erhältlich. Der Marktstart in Deutschland steht leider noch nicht fest. Doch wer daran interessiert ist, könnte schon jetzt ein passendes Leder Case von Nomad bestellen. Ähnlich wie bei den AirPods bietet Nomad nun auch für die Google Pixel Buds 2 passende Lederhüllen in braun sowie schwarz an. Das Nomad Rugged Case ist für seine hochwertige Verarbeitung bereits bekannt. So heißt es in der Produktbeschreibung:
Entwickelt, um Ihren Pixel Buds ein klassisches und doch kühnes neues Aussehen zu verleihen. Dieses zweiteilige robuste Gehäuse verfügt über eine optische Lichtleiter für die LED-Ladeanzeige und einen Befestigungspunkt für ein optionales Handgelenkband (im Lieferumfang enthalten). Die robuste Tasche besteht aus echtem, gegerbtem Leder, das mit der Zeit eine schöne Oberfläche erhält und ist ein einzigartiges Pixel Buds-Gehäuse.
Google Pixel Buds – eine interessante AirPods Alternative
Das Case besteht aus einer Polycarbonat-Schale, die mit Horween-Leder umwickelt wurde. Die Innenseite verfügt über eine Mikrofasereinlage, um die Pixel Buds bestmöglich zu schützen. Das Case ist ab sofort für 34,95 US-Dollar bei Nomad erhältlich. Die Google Pixel Buds 2 sind für den ein oder anderen Nutzer eine interessante AirPods Alternative. Die Stöpsel sollen rund 5 Stunden Akkulaufzeit bieten und weitere 19 Stunden dank dem Ladecase ermöglichen. Sie verfügen nicht wie die AirPods Pro über ein aktives ANC-Feature, können allerdings Umgebungsgeräusche dank der Adaptive Sound-Funktion mindern. Außerdem wurden sie mit Bluetooth 5.0 ausgestattet und nach IPX4 Standard zertifiziert. Sie kosten rund 179 US-Dollar und können via USB-C oder wahlweise drahtlos aufgeladen werden. (Photo by k0l0b0k / Bigstockphoto)