Apple hat letzte Woche eine Reihe von neuen Updates, darunter iOS 13.4, für alle Nutzer veröffentlicht. Nun soll in Kürze die erste iOS 13.4.1 Beta ausgerollt werden.
Einem neuen Bericht von The Verifier zufolge, soll Apple eine neue Beta-Phase in Planung haben, dabei soll iOS 13.4.1 antreten. Der Plattform nach wird es keine neuen Features mehr geben. Das heißt, sowohl iOS 13.4.1 als auch spätere Versionen sollen sich fortan nur auf Fehlerbehebungen und Leistungssteigerungen konzentrieren. Neue Funktionen sind erst wieder im Herbst unter iOS 14 und Co. zu erwarten. Sollte die Information richtig sein, so kann iOS 13.5 ausgeschlossen werden.
iOS 14 Beta wird im Juni erwartet
Wann die erste Beta von iOS 13.4.1 genau ausgerollt wird, ist allerdings nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass das Update tatsächlich in den nächsten Tagen live geht. Während also bei iOS 13 nicht mehr viel zu erwarten ist, richtet sich langsam der Fokus auf iOS 14. Apple hat bereits eine WWDC 2020 im Juni bestätigt, wobei ein konkretes Datum noch aussteht. Im Rahmen der World Wide Developer Conference werden die neuen Betriebssysteme vorgestellt und anschließend für Entwickler als Beta freigegeben. Öffentliche Beta-Teilnehmer erhalten in der Regel ab Juli Zugang zu den Vorabversionen. Wer schon jetzt an iOS 14 interessiert ist, der sollte einen Blick in unser Archiv werfen. Dort findet ihr eine Reihe neuer Funktionen, die bereits geleakt wurden. (Photo by Denys Prykhodov / Bigstockphoto)
- iOS 13.4: So werden Ordner in iCloud Drive freigegeben
- Work From Home: Nomad startet neue Rabattaktion