Die Apple TV Plus Dramaserie „Truth Be Told“ soll in Verlängerung gehen, wie Apple heute via Pressemitteilung bekanntgegeben hat.
Das Apple Original „Truth Be Told“ mit Octavia Spencer und Aaron Paul soll in die zweite Runde gehen, wie nun zur Freude vieler Fans bestätigt wurde. In der Pressemitteilung heißt es:
Apple gab heute bekannt, dass die mit dem NAACP Image Award ausgezeichnete Dramaserie „Truth Be Told“, in der die Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer die Hauptrolle spielt und die von ihr produziert wird, für eine zweite Staffel verlängert wurde. Die Serie wurde von der gefeierten Autorin, Showrunnerin und ausführenden Produzentin Nichelle Tramble Spellman kreiert und von Hello Sunshine, Chernin Entertainment und Endeavor Content produziert.
Obwohl die Serie für eine mehrjährige Laufzeit konzipiert wurde, war sie nicht für mehr als eine Staffel vorgesehen. Doch die Geschichte der Podcasterin Poppy Parnell (Octavia Spencer) scheint Fans rund um den Globus gefesselt zu haben. Demnach entschied man sich für eine Verlängerung. In der zweiten Staffel wird Parnell einem neuen Fall nachgehen, wie aus der Pressemitteilung zu entnehmen ist.
Ich bin begeistert, eine weitere Staffel von ‚Truth Be Told‘ mit Apple, unserer unglaublich kreativen Gruppe von Produzenten und der unendlich talentierten Octavia Spencer zu machen“, fügte die ausführende Produzentin Reese Witherspoon hinzu. „Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sich Poppy Parnells nächstes Kapitel entwickelt.
Wann die zweite Staffel Premiere feiern wird, bleibt natürlich vorerst offen. Neben „Truth Be Told“ hat Apple bereits die Fortsetzung von Serien wie „Little America“, „Mythic Quest“, „Dickinson“, „See“, „Servant“ und „For All Mankind“ bestätigt. Apple TV Plus kostet rund 4,99 Euro im Monat und bietet Zugang zu Apple Original Inhalten. Der Streaming-Dienst beinhaltet eine Familienfreigabe und kann auch offline verwendet werden. Ein siebentägiges Probeabo ist mit inbegriffen. (Bild: Apple TV+)